Was unsere Kunden sagen

Danke für deine Coachings, Elsje, ich habe diese Sitzungen mit dir genossen. Ich habe dich als emphatisch, humorvoll, einfühlsam und kompetent wahrgenommen. Die Begegnungen mit dir waren kurzweilig und interessant, und die Erkenntnisse daraus kann ich gut nutzen.

Vielen lieben Dank für dein Engagement und viel Erfolg weiterhin.

Elisabeth Kristandl, Zugbegleiterin SBB

Ein Naturcoaching mit Robin ist jeweils Inspiration pur. Robin ist ein sehr feinfühliger Mensch mit einem großen Erfahrungsschatz. Seine authentische, offene und gleichzeitig zurückhaltende Art sind eine ideale Basis, um eigene und team Themen zu erkunden und sich weiter zu entwickeln. Nach jeder Begegnung mit Robin fühle ich mich wie neu geboren und enger mit mir selbst und der Natur verbunden. Robin „verhebt das Team“ zu 100%. Was für ein Geschenk!

Irene Kranz, Abteilungsleiterin pädagogisch-psychologische Dienste, Schulamt

Liechtenstein

Nachdem ich Robin seit vielen Jahren als Guide und Coach kenne, kann ich sagen, dass er einer der ruhigsten, kompetentesten und zugänglichsten Coaches ist, der mir bekannt ist. Seine Fähigkeit, dir zu helfen, die kleineren Details innerhalb eines grösseren Bildes zu sehen, ist eine echte Begabung. Ich habe sehr viel von Robin gelernt und werde es mit jedem Treffen weiter tun.

Joshua Millar, Gründer & Kreativ Direktor, The Mustering

England

Testimonials

Thank you for your coachings, Elsje, I enjoyed these sessions with you. I have perceived you as emphatic, humorous, sensitive and competent. The encounters with you were enjoyable and interesting, and I can make good use of the insights gained.

Thank you very much for your commitment and good luck for the future.

Elisabeth Kristandl, train attendant, SBB

Nature coaching with Robin is always pure inspiration. He is a very sensitive person with a wealth of experience in team coaching. His authentic, open and at the same time reserved manner are an ideal basis to explore one's own issues and to develop further personal- and team strengths. After each encounter with Robin I feel reborn and more closely connected with myself and nature. A nature coaching with Robin "lifts up teamwork" a 100%. What a gift!

Irene Kranz, Head of Department Pedagogical-Psychological Services, Education Authority

Liechtenstein

After knowing Robin as a nature guide and team coach for many years, I can say he is one of the most calm, knowledgable and approachable leaders I know. His ability to help you see the smaller details within a bigger picture is a real skill. I have learnt a huge amount from Robin about Leadership and Teamwork. I will continue to do so with each meeting.

Joshua Millar, Founder & Creative Director, The Mustering

London, UK